Mittwoch, 4. August 2010

Sight Seeing at his best



Heut waren wir richtig viel unterwegs, unsere Füße tun uns weh.
Zuerst gab es die Freiheitsstatue und ne Inselrundfahrt, danach ging es zur Wall Street und dem World Trade Center, der Brooklyn Bridge und am Ende wurde Little Italy und Chinatown angeschaut.
Ich hab mir auch noch ein wunderschön gezeichnetes Bild gekauft, das super aussieht und perfekt in mein Zimmer daheim passen wird!

Wir haben allein heute über 400 Bilder gemacht (Auf 200 Bildern ist Scarlett zu finden, ich musste mindestens 4 Bilder von ihr pro Location machen ;)). Für alle, die ein paar mehr Bilder wollen: Es dauert noch, bis wir eine schnellere Internetverbindung haben, dann werden wir ein paar mehr hochladen.

Auf der Straße wurden wir dann noch Zeuge von ner Breakdance Show, die Jungs und Mädels hatten es ziemlich drauf!

Ach, ich war übrigens beim Schuhmacher und meine Kletterschuhe schmerzen nicht mehr so extrem ;)

Wir müssen uns gleich fertig machen, die Limosine wartet auf uns, zuerst geht's in ne Bar, dann in nen Club.
Für Frauen sind alle Getränke im Club übrigens frei, so läuft das in NYC.

Viele Grüße
Scarlett und Mike

1 Kommentar:

  1. Getränke für Frauen im Club frei...GEIL...jetzt muss ich erst Recht auch nach N.Y. :D

    Scarlett hau rein, hehe!xoxo

    AntwortenLöschen