Sonntag, 8. August 2010

Die letzten Tage


Zum vorletzten tag in ny….
Der Abend war fantastisch. Wir wurden etwa so gegen halb 11 von einer super schicken Limousine abgeholt. Einfach nur geil. Einige haben sicher schon die Bilder auf Facebook gesehen. Haben dann auch gleich nette Leute aus Frankreich, Kolumbien und Australien kennengelernt. Zuerst gings dann in ne Bar in der hervorragende Musik gelaufen ist. Danach sind wir dann zu Fuß in die Bar in der Coyote Ugly gedreht wurde. Hier stand ne heiße Tussi mit einem Megaphon hinter der Bar und hat alle Leute versucht zu animieren (Mit Beschimpfungen. Bspw. "You people in the back, buy your fucking beer motherfucker)… mit erfolg… sehr spaßig anzusehen kann ich euch sagen… Zum Abschluss sind wir dann zufälligerweise in den Club gefahren indem ich 2 Tage vorher mit Jenn war. Wie zuvor einfach nur geil…. Gute Musik, Getränke zu charmanten Preisen …. Von Vorteil ne Frau zu sein Bekommen aber ja auch die Kinder, irgendeinen Vorteil müssen wir ja auch haben.
Lustig ist die Tatsache, dass man überall durchsucht nicht, nur nicht, wenn man in einen Club geht. In Philly mussten wir in jeder Sehenswürdigkeit unsere Taschen durchsuchen lassen.

Roadtrip Philly
Morgens gings um halb 8 los zum JFK-Airport in Ny. Dort haben wir dann unseren super schicken sehr komfortablen Schlitten (Ford Fokus in Blau) abgeholt… Mike behauptet er wäre super zu fahren… Ich darf leider nicht da dies nur zusätzliche Kosten verursacht hätte…. Der Spaß hat uns so schon viellllllllll zu viel Geld gekostet. Naja dann angekommen in Philly wurde wir erst mal negativ überrascht. Das einzige was ich hier wirklich mag ist das Bett im Hotel. Unser Zimmer ist cool… groß mit eigenem Bad und einem Tv. Zu Philadelphia: Die Stadt ist die Wiege der Unabhängigkeit Amerikas. Hier wurde die Verhandlungen zur Unabhängigkeit geführt … Demnach gibt es einige Sehenswürdigkeiten. Zum einen die Independence Hall, Liberty Bell, Independence National Historical Park, Franklin Court… Dies sind jetzt mal die Sachen die wir uns gestern angesehen haben…..Haben zu Mikes Bedauern sogar ganz vorbildlich an ner Führung teilgenommen.
Naja heute geht’s jetzt auf nach Atlanta City, nach Las Vegas die größte Zocker-Metropole Amerikas… Ich freu mich auf einen Tag am Meer mit ein bisschen Shopping in einer nahegelegen Mall…
Ein Tag in Atlantic City
An unserem 2 . Tag in Philadelphia haben wir einen Ausflug nach Atlantic City gemacht. Atlantic City ist nach Las Vegas die größte Zocker-Metropole Amerikas und liegt wie der Name schon sagt am Atlantik.Wir sind also gegen Mittag losgezogen und erst mal 2 Std. Auto gefahren bis wir endlich dort waren. Angekommen waren wir dann zuerst einmal im Outlet shoppen. Haben uns aber in Anbetracht unseres bevorstehenden Fluges zurückgehalten Danach sind wir dann runter zum Strand gelaufen und haben ein paar Stunden relaxed. Der Atlantik ist einfach nur spitze. Auch kein vergleich zum Mittelmeer. Wesentlich kälter würde ich mal sagen und die Wellen sind fantastisch. Da passiert es schon mal, dass Mike und ich nichtsahnend da liegen und von einer Welle überrascht werden. Ich konnte glücklicherweise noch alles retten, aber Mikes Schuhe sowie sein Handtuch mussten leider dran glauben… Aber alles halb so wild. Im gesamten ein mehr als gelungener Tag.

Der Autofahrerbericht von Mike
Die Fahrt aus NY vom JFK nach Philadelphia war ganz angenehm
In Philly selbst gibt es einige Ghettos und so wirklich wohl konnte man sich auch nicht in der Mall fühlen. Philly hatte nicht wirklich viel zu bieten. Die Fahrt nach Atlantic City war ganz ok, bis wir 1 h im Stau standen. Am schrecklichsten sind die Tempo Beschränkungen:
Man darf maximal 65 mph fahren, was umgerechnet ca. 110 km/h sind.
Und da fährt man einmal Automatik und hat ein paar anständige PS unter der Haupe, dann kann man die nicht ausnutzen.
Von Philly nach Washington ging es in 2 h locker ohne welche Verzögerungen.
Was lustig ist, sind Ein- und Ausfahrten auf der linken Seite. An vielen Ampeln darf man auch bei Rot rechts abbiegen.
Wir mussten eine Brückenmaut zahlen, in NY waren es stolze 11 $, sonst immer zwischen 75 Cent und 5 $.
Gleich geht's zum White House, ma schaun, ob ich eine Audienz bekomme.
Ach ja, haben ein 5 XL T-Shirt gesehen. Kann man auch gut als Zelt verwenden.
Die letzten Tage unseres gemeinsamen Road Trips stehen jetzt an.
Gleich geht's zum White House, ma schaun, ob ich eine Audienz bekomme.

Mike und Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen