Dienstag, 3. August 2010

Day 3

Tag 3 im wunderschönen New York
Heute an unserem dritten Tag in der Traumstadt waren wir shoppen. (Bzw ich).
Wider aller Erwartungen habe ich nicht viel Geld ausgegeben. Konnte einfach nicht wirklich viel finden. Alle werden jetzt denken, das gibt es ja gar nicht und ich kann euch nur sagen ich weiß ja auch nicht aber DOCH. Lediglich ein Kleid und eine Hose entsprachen meinem Geschmack
Naja evtl. hatte es auch etwas mit meinem kleinen Kater zu tun
War gestern Abend aus ( Mike war zu müde, Schlafmütze - Anm. der Redaktion: "Das nennt man Jetlag!!!").
Im Hostel haben wir ein nettes Mädel aus Dresden kennengelernt. Im Laufe des Abends haben wir dann beschlossen ein bisschen Party zu machen, denn es war ihre letzte Nacht in NY.
Nachdem wir erst mal planlos im Ghetto rumgeirrt sind haben wir dann doch noch die Partymeile gefunden, bzw. eine der 100. Waren dann erst mal in einem Rockpub und sind dann weiter gezogen. Jenny hat nem Typen angelacht der uns dann in den geilsten Club der Stadt geschleppt hat ( und alles bezahlt hat). War einfach en Club auf nem Wolkenkratzer. Einfach nur Traumhaft kann ich euch sagen. Irgendwann hatten wir keine Lust mehr und sind weiter gezogen in einen weiteren Club. Hier haben wir uns noch ein paar Stunden totgefreut und sind dann so gegen 5 im Hostel gewesen. Der Abend war fantastisch und ich wurde heute morgen wach – mit 70 Dollar weniger im Geldbeutel und mit den Kopfschmerzen meines Lebens.
Dann noch allgemein zu den Amis:
Alles ist schrecklich sauber und Polizisten irren überall herum. Was mich ziemlich beruhigt muss ich zugeben. An Personal mangelt es hier sowieso nirgends… in den Läden, dem Hostel oder der Müllabfuhr.

Heute wurde sonst gechillt und im Central Park neue Oasen entdeckt. Haben 10 Baseballfelder im Central Park gesehen und Fußballplätze.
Ich (Mike) war noch um 20.30 Uhr joggen und bei Nacht ist New York auch bezaubernd. Morgen wieder Sight Seeing (WTC, Freiheitsstatue) und dann ist New York auch fast schon vorbei.
Früher hab ich nie verstanden, warum Leute I love NY T-Shirts anhaben, aber seit ich hier bin, kann ich es verstehen! New York ist für mich die schönste Stadt der Welt und einfach zum Verlieben!

Ok soweit für heute
Eine gute Nacht bis die Tage
Mike und Scarlett

2 Kommentare:

  1. Schön von euren Erlebnissen hier zu lesen, hab fast das Gefühl dabei zu sein!
    Grüsse und noch ganz viel Spass
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Berichte ;-) Freue mich schon auf die nächsten Wochen und Monate um eure Reise miterleben zu dürfen über euren Blog!!!

    Have fun, Susi

    AntwortenLöschen